Morgenstund mit vollem Mund

„Der frühe Vogel fängt die Wurst“, sagt der Volksmund – und er hat Recht. Denn ein guter Tag fängt auf jeden Fall mit einem guten Frühstück an – und das gibt’s extralecker als großes Frühstücksbuffet bei uns!

Wir meinen: Wer besser frühstückt, isst morgens schöner – und das mit dem vollen Verschönaroma von uns für euch!

Zum reichhaltigen Angebot des umfangreichen Frühstücksbuffets gehören unter anderem frische Brötchen und Croissants, Brot, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Dessert und Orangensaft sowie Kaffee etc…

Frühstücksbuffet
Kaffe und Kuchen

Frühstücken wie ein König

Jeden Samstag und Sonntag ab 8.00 Uhr eine Reservation ist zwingend erforderlich
07226 254 oder per Mail info@zurgrossentanne.de

Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brötchen, hausgemachte Marmelade, verschiedene Wurst und Käse, Joghurt, Müesli, kleine gebraten Würstchen, Tannenspeckeier, Kaffee und Tee, Orangensaft und frisches Obst.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch jetzt schon einen wunderschönen Aufenthalt bei uns auf der Hüttn

Kaffee und Kuchen

Eine typisch deutsche Tradition

Bei uns gibt es verschiedene Kuchen und Torten. Pflicht ist zum Beispiel ganz traditionell unsere Schwarzwälder Kirschtorte (Klassisch)

Kaffe und Kuchen
Essen

Schwarzwälder Gemütlichkeit

Bei uns wird noch traditionell „von Hand“ und mit Liebe frisch gekocht.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Probieren der leckeren regionalen Speisen, wie zum Beispiel unsere Badischen Maultaschen, Käsespätzle, Schnitzel oder einem Wurstsalat.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Hier findet Ihr unsere Speisekarte!

Biergarten - Zur großen Tanne

Haben Sie interesse?